T+S Physio

Corona, eine Herausforderung für uns alle ...

Zwar sind laut RKI ca. 80% der Verläufe insgesamt moderat, aber das Risiko einer schweren Erkrankung an COVID-19 steigt ab 50-60 Jahren mit zunehmenden Alter stark an.

Nun sind gerade in unserer Praxis viele älterer Menschen und auch solche mit Vorerkrankungen in physiotherapeutischer Behandlung.

Wir sind uns der Verantwortung intensiv bewusst, alle Patienten beim Besuch unserer Praxis optimal zu schützen.

Wir haben ein Hygienekonzept erstellt, welches belastbar und sehr effizient Infektiongefahren abwehrt.

Anlässlich einer Routinekontrolle der Berufsgenossenschaft im Januar 2021 wurde auch unser Hygienekonzept einer intensiven Begutachtung unterzogen. Es ergaben sich dabei keinerlei Mängel oder Beanstandungen.

Trotzdem versuchen wir es fortlaufend zu verbessern.Luft-Desinfektion So wurden für 3.000 € Luftdesinfektionsgeräte angeschafft, welche die Luft in den Behandlungsräumen stetig umwälzen und mittels UVC-Licht keim- und virentötend aufbereiten.

Wir wollen das in uns gesetzte Vertrauen der Patientinnen und Patienten nicht enttäuschen!

nach oben
T+S Physio, Raseweg 9, 37124 Rosdorf, Tel. 0551/ 40179339 Smartphone Call

Impressum und Datenschutz